BuiltWithNOF
Garten

Wenn es Frühling wird, bin ich oft in meinem kleinen Gewächshaus im Garten anzutreffen.

Hier sähe ich die vom Vorjahr gesammelten und getrockneten Blumensamen in Kisten mit frischer Erde aus. Und wenn diese dann nach ein paar Wochen schön gewachsen sind, werden sie in die Blumenkästen und Rabatten ausgepflanzt. Mit den Jahren gibt es Blumen, die einen festen Platz im Garten haben, doch ich probiere auch immer mal wieder neue Arrangements und andere Standorte aus, um die Wirkung zu testen.

Und dann gibt es noch eine immer grösser werdende Zahl von Stauden, die jedes Jahr von neuem kommen. Das bedeutet im Frühjahr jede Menge Schneidarbeit, denn die vertrockneten Reste des Vorjahres, die ich als Winterschutz stehen lasse, müssen dem neuen Austrieb Platz machen.

Die schönsten Blumen habe ich einmal fotografiert, damit ihr mal einen Eindruck von meinem Hobby bekommt...

Einfach auf “Blumenbilder” klicken....

[Home] [Window-Color] [Moosgummi] [Tonpapier] [Tontöpfe] [Geburtstagstorten] [Handarbeiten] [Serviettentechnik] [Schulprojekte] [Sonstige Basteleien] [Garten] [Blumenbilder] [Meine Servietten] [Impressum] [Unsere Tiere] [Lustiges]